Kontakt
Kontakt Termin online buchen
Termin ONLINE buchen

August 2023 – Eine Bootsfahrt, die ist lustig …

Ein lauer Sommerabend, der Blick auf die untergehende Sonne und das sanfte Plätschern des Chiemsees – das war der perfekte Rahmen für unseren Teamausflug zur Herreninsel! 🌅🚢

Mit großer Vorfreude hatten wir uns versammelt, um gemeinsam eine Schiffsfahrt der besonderen Art zu erleben. Das gute Essen im Lokal Boje 5 brachte nicht nur unsere Geschmacksknospen in Schwung, sondern auch unsere fröhlichen Gespräche. Von lustigen Anekdoten bis hin zu den wildesten Urlaubsplänen – es war ein rundum gelungener Abend!

Wir sind dankbar für solche Momente, die uns als Team enger zusammenbringen und die Arbeit in der Zahnarztpraxis Nassar einfach noch schöner machen. Auf viele weitere gemeinsame Abenteuer!