Kontakt
Kontakt Termin online buchen
Termin ONLINE buchen

April 2022 – Ausgezeichnete Praxiskultur und Servicequalität

Wir dürfen uns über eine besondere Auszeichnung freuen: Unsere Praxis hat das Praxis+Award-Qualitätssiegel für vorbildliche Praxiskultur und Servicequalität erhalten. Uns wurde sogar die höchstmögliche Bewertung (5 Sterne) zuteil – darüber freuen wir uns sehr!

Was ist der Praxis+Award?

Das Siegel basiert auf einer umfassenden, objektiven Prüfung durch das Auditierungsunternehmen ACERT. In den bewerteten Kategorien Praxiskommunikation, Patientenansprache, Mitarbeiterentwicklung, soziale Verantwortung und Medieneinsatz konnten wir auf ganzer Linie überzeugen.

Eine von Top-100-Praxen

Einmal im Jahr listet Praxis+Award die Top-100-Praxen, die das Qualitätssiegel mit der besten Bewertung führen. In der Kategorie „Oralchirurgie“ sind wir ganz vorne mit dabei!

PraxisPlus Award

#plusaward
#praxisplusaward
#ausgezeichnet
#Patientenservice
#patientenfreundlich